Kosmetiklounge Esens

Inh. Nicole Große

Über mich

 

Nicole Große

Ich habe 1998 eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im Bereich Implantologie & konservierende Zahnheilkunde begonnenund nach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich an der Fachoberschule für Gesundheit in Wilhelmshaven mein Fachabitur in diesem Bereich erworben.

Danach war es mir möglich zwei Jahre in der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie zu arbeiten. Auf Grund meiner Vorkenntnisse konnte ich 2008 an dem staatlich geprüften und zugelassenen Cosmetic College Dillingen die verkürzte Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich absolvieren.

Ich versichere meinen Kunden eine hygienische Arbeit durch Einhaltung der Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes und den sachgemäßen Umgang mit den zu verwendenden Produkten und Utensilien.

 

Fortbildungen

22.09.2008

Präparate und Behandlungsmethoden

Dr. Belter, Braunschweig

14.02.2009

Spezialbehandlungs- Präparate und Methoden

Dr. Belter, Braunschweig

23.05.2009

LCN Amazing Lashes

LCN Beauty School, Hannover

06.07.2009 bis 09.07.2009

Permanent Make-up

Purebeau, Berlin / Oldenburg

11.06.2010

Contouring & Wellness

Dr. Belter, Braunschweig

12.06.2010

Spezialbehandlungen Gesicht & Neuheiten

Dr. Belter, Braunschweig

23.11.2015

Derm-A-ReNew Hauterneuerung mit Fruchtsäure

Dr. Belter, Hamburg

29.01.2018 bis 31.01.2018

Profi-Praxis-Grundseminar

Hildegard Braukmann, Burgwedel

E-Mail
Anruf
Karte